VORSICHT
Wenn zum Anlassen des Motors die Fernbedienung wegen entladener Batterie oder einer Schlüsselstörung über den Motorstartknopf gehalten wird, muss folgendes beachtet werden, weil sonst der Motor nicht angelassen werden kann, wenn die Signale vom Schlüssel nicht richtig empfangen werden.
Falls der Motor wegen entladener Schlüsselbatterie nicht angelassen werden kann, muss er wie folgt angelassen werden:
1. Halten Sie das Bremspedal fest gedrückt bis der Motor anspringt.
2. (Schaltgetriebe) Halten Sie das Kupplungspedal fest gedrückt bis der Motor angesprungen ist.
3. Kontrollieren Sie, ob die Motorstartknopf-Kontrollleuchte (grün) blinkt.
HINWEIS
Die Motorstartknopf-Kontrollleuchte (grün) blinkt, falls der Motorstartknopf vor dem Drücken des Bremspedals (Automatikgetriebe) bzw. des Kupplungspedals (Schaltgetriebe) gedrückt wurde. Falls das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw.
das Bremspedal (Automatikgetriebe) in diesem Zustand gedrückt wird, kann der Motor wie folgt angelassen werden.
4. Berühren Sie den Motorstartknopf bei blinkender Motorstartknopf- Kontrollleuchte (grün) mit der Rückseite des Schlüssels (wie gezeigt).
HINWEIS
Wenn der Motorstartknopf wie gezeigt mit der Rückseite des Schlüssels berührt wird, muss der Motorstartknopf mit der Verriegelungsschalterseite des Schlüssels berührt werden.
5. Kontrollieren Sie, ob die Motorstartknopf-Kontrollleuchte (grün) eingeschaltet wird.
6. Drücken Sie den Motorstartknopf zum Starten des Motors.
HINWEIS
1. Lassen Sie das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. das Bremspedal (Automatikgetriebe) los.
2. Drücken Sie den Motorstartknopf zum Umschalten der Zündungsposition. Bei jedem Drücken des Motorstartknopfs wird die Zündung zwischen "ACC", "ON" und aus umgeschaltet. Um die Zündungsposition erneut umzuschalten, muss der Vorgang von Anfang an wiederholt werden.
Peugeot 2008. Tanken
1. Öffnen der Tankklappe
2. Öffnen des Tankdeckels
3. Aufhängen des Tankdeckels
Ein Aufkleber an der Innenseite der Tankklappe gibt
an, welchen Kraftstoff sie für Ihren Motor ...
Peugeot 2008. Frontleuchten
1. Tagfahrlicht / Standlicht (LED-Leuchtdioden)
2. Abblendlicht (H7-55W)
3. Blinkleuchten (PWY-24W)
4. Fernlicht (H7-55W)
5. Nebelscheinwerfer (mit der Funktion
"Statisches Abbiegelicht& ...