Beim Ansprechen der Diebstahl- Alarmanlage oder der Innenraumabsicherung werden zur Verhinderung eines Fahrzeugdiebstahls (mit Innenraumabsicherung) oder eines Diebstahls von Gegenständen aus dem Fahrzeug die Sirene bzw. das Horn und die Warnblinkleuchten ausgelöst.
Das System funktioniert nur, wenn es richtig aktiviert wurde. Führen Sie deshalb beim Verlassen des Fahrzeugs die Aktivierung richtig aus.
Innenraumabsicherung *
Zur Innenraumabsicherung werden Ultraschallwellen für die Erfassung von Bewegungen im Fahrzeug verwendet, um bei einem Eindringen eine Warnung auszulösen.
Mit der Innenraumabsicherung werden Bewegungen im Fahrzeuginnenraum erfasst, sie kann jedoch auch unter gewissen Bedingungen durch Vibrationen, laute Geräusche, Wind oder Windströme außerhalb des Fahrzeugs aktiviert werden.
VORSICHT
Beachten Sie für eine richtige Innenraumüberwachung die folgenden Punkte:
Opel Mokka. Zubehörsteckdosen
Eine 12-Volt-Zubehörsteckdose befindet
sich in der vorderen Konsole.
Die maximale Leistungsaufnahme
darf 120 Watt nicht überschreiten.
Eine 230-Volt-Zubehörsteckdose befin ...
Opel Mokka. Kraftstoffwahltaste
LPG drücken, um zwischen Benzinund
Flüssiggasbetrieb umzuschalten.
Die LED in der Taste zeigt den aktuellen
Betriebsmodus an.
LED aus = Benzinbetrieb
LED
leuchtet
= Flüssig ...