Aufkleber A
Öffnen Sie die Fahrertür, um ihn zu lesen.
Der Reifendruck muss bei kalten Reifen gemessen werden.
Ist eine Messung bei kalten Reifen nicht möglich, den Reifendruck um 0,2 bis 0,3 bar (3 psi) gegenüber dem Sollwert erhöhen.
Niemals Luft aus einem warmen Reifen ablassen.
Fahrzeug mit automatischer Reifendruckkontrolle
Bei ungenügend aufgepumpten Reifen (Reifenpanne,
niedriger Druck usw.) leuchtet die
Kontrolllampe an der
Instrumententafel
auf. Weitere Einzelheiten finden Sie
unter "Warnung Reifendruckverlust" in Kapitel
2.
B: Reifengröße der montierten Reifen.
C: Erl.Geschwindigkeit
D: empfohlener Reifendruck zur Optimierung
des Kraftstoffverbrauchs.
Hinweis: Dadurch kann der Fahrkomfort
eingeschränkt sein.
E: Reifendruck vorne
F: Reifendruck hinten
G: Reifendruck für das Reserverad
Besonderheit bei voll beladenem Fahrzeug (zulässiges Gesamtgewicht erreicht) mit Anhänger: Den Reifendruck um 0,2 bar erhöhen und nicht schneller fahren als 100 km/h.
Siehe Kapitel 6 unter "Gewichte".
Sicherheit der Reifen und Montage von Schneeketten: Im Kapitel 5 - "Reifen" - - finden Sie alle Informationen zu den Wartungsbedingungen und, je nach Ausführung, zur Montage von Schneeketten.
Zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung
der geltenden Rechtsvorschriften. Wenn Reifen erneuert werden, dürfen nur solche gleicher Marke, Größe, gleichen Typs und gleichen Profils an einer Achse montiert werden. Sie müssen: eine maximale Tragfähigkeit und eine maximal zulässige Geschwindigkeit aufweisen, die entweder den Originalreifen oder den von Ihrer Vertragswerkstatt empfohlenen Reifen entsprechen. Die Nicht-Einhaltung dieser Anweisungen kann Ihre Sicherheit gefährden und einen Verstoß gegen die Konformität Ihres Fahrzeugs darstellen. Gefahr des Verlustes der Kontrolle über das Fahrzeug. |
Mazda CX-3. Betriebshinweise für den CDSpieler
Kondensation
Unmittelbar nach dem Einschalten der
Heizung kann sich auf der kalten CD oder
an den optischen Elementen (Prisma und
Linse) des CD-Spielers Luftfeuchtigkeit
abscheiden. Die CD wird i ...
Peugeot 2008. Feststellbremse
Wenn die Feststellbremse zu viel
Spiel
hat oder wenn man feststellt, dass sie an
Wirksamkeit verloren hat, muss sie auch
zwischen zwei Wartungen neu eingestellt
werden.
Die Feststellbremse muss ...