In die Schlüssel des Fahrzeugs sind Transponder-Chips integriert, die ein Starten des Motors verhindern, wenn die Schlüssel nicht zuvor im Bordcomputer des Fahrzeugs registriert wurden.
Lassen Sie niemals die Schlüssel im Fahrzeug zurück, wenn Sie dieses verlassen. Dieses System wurde entwickelt, um das Fahrzeug vor Diebstahl zu schützen, bietet aber keine absolute Diebstahlsicherheit.
Nachdem der registrierte Schlüssel in den Motorschalter eingesteckt wurde, hört die Kontrollleuchte auf zu blinken, um anzuzeigen, dass das System ausgeschaltet wurde.
Die Kontrollleuchte hört auf zu blinken, nachdem der Motorschalter in den Modus ACCESSORY oder IGNITION ON geschaltet wurde, um anzuzeigen, dass das System ausgeschaltet wurde.
Systemwartung
as Fahrzeug verfügt über eine wartungsfreie Wegfahrsperre.
Bedingungen, die eine Systemstörung zur Folge haben können
Zertifizierungen für die Wegfahrsperre
Die Konformitätserklärung (DECLARATION of CONFORMITY) ist unter der folgenden Adresse erhältlich:
HINWEIS |
So stellen Sie sicher, dass das System einwandfrei
funktioniert Verändern Sie das System nicht und bauen Sie es nicht aus. Wenn das System verändert oder ausgebaut wird, kann seine ordnungsgemäße Funktion nicht garantiert werden. |
Peugeot 2008. Funktionsstörung
Wenn bei eingeschalteter
Zündung
diese Kontrollleuchte und AUTO
blinken, während gleichzeitig ein
akustisches Signal ertönt und eine Meldung im
Anzeigefeld des Kombiinstruments e ...
Mazda CX-3. Bremskraftunterstützung
Bei Notbremsungen oder wenn es
notwendig ist, das Bremspedal mit
größerer Kraft zu betätigen, hilft
die Bremskraftunterstützung die
Bremsleistung zu steigern.
Beim starken ...