SUV Autos Betriebsanleitungen
Toyota RAV4: Deaktivieren des Stopp-Start-Systems - Stopp-Start-System - Verwenden der
Fahrerassistenzsysteme - Fahren - Toyota RAV4 Betriebsanleitung

Toyota RAV4: Deaktivieren des Stopp-Start-Systems

Drücken Sie den Deaktivierungsschalter für das Stopp-Start-System, um das System zu deaktivieren.

Deaktivieren des Stopp-Start-Systems

  1. Fahrzeuge mit Multidrive-Getriebe
  2. Fahrzeuge mit Schaltgetriebe

Die Kontrollleuchte für ausgeschaltetes Stopp-Start-System leuchtet auf.

Bei einem erneuten Drücken des Schalters wird das Stopp-Start-System reaktiviert und die Kontrollleuchte für ausgeschaltetes Stopp-Start-System erlischt.

Automatische Reaktivierung des Stopp-Start-Systems

  •  Fahrzeuge ohne intelligentes Zugangs- und Startsystem
    Selbst wenn das Stopp-Start-System mit dem Deaktivierungsschalter für das Stopp-Start-System deaktiviert wurde, wird es automatisch reaktiviert, wenn der Motorschalter in Stellung "LOCK" geschaltet und anschließend der Motor angelassen wird.
  •  Fahrzeuge mit intelligentem Zugangs- und Startsystem
    Selbst wenn das Stopp-Start-System mit dem Deaktivierungsschalter für das Stopp-Start-System deaktiviert wurde, wird es automatisch reaktiviert, wenn der Motorschalter ausgeschaltet und anschließend der Motor angelassen wird.

Wenn der Deaktivierungsschalter für das Stopp-Start-System bei stehendem Fahrzeug gedrückt wird

  •  Wurde der Motor durch das Stopp-Start-System ausgeschaltet, kann er durch Drücken des Deaktivierungsschalters für das Stopp-Start-System wieder angelassen werden. Ab dem nächsten Mal, wenn das Fahrzeug angehalten wird (nachdem das Stopp-Start-System ausgeschaltet wurde), wird der Motor nicht mehr ausgeschaltet.
  •  Bei deaktiviertem Stopp-Start-System wird das System durch Drücken des Deaktivierungsschalters für das Stopp-Start-System wieder aktiviert, der Motor wird aber nicht ausgeschaltet. Ab dem nächsten Mal, wenn das Fahrzeug angehalten wird (nachdem das Stopp-Start-System eingeschaltet wurde), wird der Motor ausgeschaltet.
    Betrieb des Stopp-Start-Systems

    Berganfahrkontrolle (Fahrzeuge mit Multidrive-Getriebe)

    Andere Materialien:

    Kia Sportage. Gefahr eines Überschlags reduzieren
    Dieses Kombinationsfahrzeug für die Personenbeförderung ist als SUV (Sports Utility Vehicle) definiert. SUVFahrzeuge haben eine größere Bodenfreiheit und eine schmalere Spurwe ...

    Kia Sportage. Diebstahlwarnanlage
    Das System ist so konzipiert, dass es vor unbefugtem Zutritt zu dem Fahrzeug schützt. Das System arbeitet in drei Zuständen: der erste Zustand ist "aktiviert", der zweite Z ...

    Kategorien


    В© 2011-2024 Copyright www.ksuvde.net 0.008