1.Ziehen Sie den Entriegelungshebel, um die Motorhaube zu entriegeln. Die Haube sollte sich um ein kleines Stück anheben.
2.Stellen Sie sich vor das Fahrzeug, heben Sie die Motorhaube leicht an, drücken Sie den Entriegelungshebel der zweiten Verriegelungsstufe (1) unter der Mitte der Motorhaube nach hinten und heben Sie die Motorhaube (2) an.
3.Ziehen Sie die Stütze heraus.
4.Stützen Sie die Haube mit der Stützstange ab.
VORSICHT - heiße Teile
Fassen Sie die Haubenstütze in dem mit Gummi ummantelten Bereich an. Das Gummi verhindert, dass Sie sich bei heißem Motor an heißem Metall verbrennen.
1.Prüfen Sie vor dem Schließen der Motorhaube folgende Punkte:
2.Drücken Sie das Ende der Haubenstützstange in ihren Halteclip, damit sie nicht klappern kann.
3.Lassen Sie die Haube bis auf 30 cm über dem Haubenschloss herab und lassen Sie die Haube danach in das Schloss fallen. Vergewissern Sie sich, dass die Haube eingerastet ist.
VORSICHT
Das Glühlampenwechsel-System im Opel Antara macht den Austausch von Scheinwerferlampen besonders einfach. Vor dem Wechsel sollten Zündung und Licht ausgeschaltet sein. Der Scheinwerfer muss ausgebaut werden, um Zugriff auf die einzelnen Lampen zu erhalten. Besonders bei Xenon-Scheinwerfern sollte ein Fachbetrieb kontaktiert werden, da diese unter Hochspannung arbeiten. Nach dem Austausch einer Lampe ist es wichtig, die Zündung einzuschalten und das Licht zu testen, um sicherzustellen, dass die neue Glühlampe ordnungsgemäß funktioniert. Neben den Hauptscheinwerfern können auch Blinker, Standlicht und Nebelscheinwerfer problemlos ausgetauscht werden. Zudem gibt es separate Verfahren für Rückleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten.
Peugeot 2008. Audio-Anlage und Telematik
Notruf
* Je nach Erfassungsbereich von "PEUGEOT Connect
Assistance", "PEUGEOT Connect SOS" und der
offiziellen nationalen Landessprache, die der
Besitzer des Fahrzeugs ausgew ...
Kia Sportage. Funktion des Airbagsystems
Die Airbagfunktion steht nur in den
Zündschlossstellungen ON oder
START zur Verfügung.
Airbags werden im Fall einer erheblichen
frontalen oder seitlichen
Kollision unverzüg ...